Navigation Menu+

Weihnachtsmusik in der Zentrale

christmenTREEtment_quer

Mittlerweile ist es zur Tradition geworden, dass wir uns kurz vor Weihnachten treffen um ein paar Weihnachtslieder in feucht fröhlicher Stimmung aufnehmen, um unseren Liebsten zu Weihnachten etwas Handgemachtes schenken zu können. Mittlerweile ist ein ganzer Haufen an Liedern zusammengekommen, der immer pünktlich zur Adventszeit den Weg in die Stereoanlage findet.

“Heilig Abend” ist das Weihnachtsgeschenk von 2010, was ich zusammen mit Steven Hein, Oliver Landwehrs und Nick Skopalik aufgenommen habe. Gemischt hat es Steven. (Foto oben)

“Chressmess Op Dä Zentrale” habe ich 2011 aufgenommen, produziert und gemischt. Dieses Mal waren weitaus mehr Leute dabei, da das Mondo Mash Up Soundsystem nun auch mitgemacht hat. Eine Vielzahl an Stimmen und Instrumenten sind zu hören. (Foto Header)

“Mit Wehenden Fahnen” ist dem prophezeitem Weltuntergang von 2012 gewidmet. Natürlich sind auch einige Weihnachtslieder darauf zu finden – einige aber mit dem Beigeschmack, dass es vielleicht das letzte Weihnachten sein könnte. Produziert hab es Nick und Malte Menzer. Gemischt hat es Malte.

468 ad