Navigation Menu+

Test re:belle series in der Gitarre&Bass

Darauf bin ich wirklich stolz. Meine Bass-Kreation der re:belle series hat den Weg in die Zeitschrift „Gitarre&Bass“ gefunden. Ich lese nun seit den 90er Jahren jeden Testbericht in dieser Zeitschrift. Umso mehr erfreuen mich die Worte von Autor Dirk Groll zu meinem Entwurf in der Juli Ausgabe 2014.

(…) „mit seinen ergonomischen Stärken kann der Re:belle durchweg überzeugen, zumal ja gleichzeitig die traditionellen Werte hochgehalten werden. Umso eindrucksvoller präsentiert er sie klanglich! Hier ist ganz viel Holz im Charakterton“ (…) Dass man auch heute noch auf Basis traditioneller Stärken ein frisches Bass-Design mit neuen Ideen vorstellen kann, führt der Re:belle eindrucksvoll vor. Ergonomisch ist der Viersaiter einfach perfekt und gibt sich dabei so sympathisch vertraut wie ein Vintage-Bass, klanglich kultiviert er charaktervolle Identität auf höchstem Niveau (…)”

 

 

468 ad