Navigation Menu+

sonjamaike.de ist online

Sonja hat ihre neue bzw. erste Homepage online geschaltet. Bislang gab es ja nur für Eingeweihte immer mal wieder etwas aus ihrem Kosmos zu sehen. Nun aber für alle.

Auf www.sonjamaike.de findet ihr u.a. das Raumkonzept vom neu eröffneten Café Lentz, Interieur-Umsetzungen für Farbenpracht Tatoo in München, Pozangmatcha in Düsseldorf, den Casio-Stand auf der Musikmesse in Frankfurt, unsere aus2mach1-Bänke, die wir für das Google-Office Zürich damals gebaut haben, aber auch das mobile Raummodul für die Hochschule Niederrhein, in dem ich auf der Werkschau des Fachbereiches Design meine Diplomarbeit präsentieren durfte.

Wer lieb fragt bekommt auch das ganze Portfolio geschickt. Das ist natürlich nur ein Ausschnitt ihrer Arbeiten.

Viel Spaß beim Durchklicken. Wer Fehler findet darf sie behalten!

468 ad